16 Okt 2024
/
Autor:
red/ag
/ TIROLERIN, Jan Hetfleisch
Seit vielen Jahren nimmt das Familienunternehmen hollu seine gesellschaftliche Verantwortung wahr und lebt im täglichen Arbeiten die 17 Nachhaltigkeitsziele der Vereinten Nationen, kurz SDGs.
Bild: Beim großen Galaabend am 05.09.2024 in der Hofburg Innsbruck wurde der TIROLERIN Award an Menschen und Unternehmen verliehen, die mit positivem Beispiel vorangehen und die Zukunft Tirols aktiv mitgestalten.
Für den Hygienespezialisten sind Diversität, Inklusion und Gleichstellung Herzensangelegenheiten und fester Bestandteil des Unternehmensalltags. „Bei uns haben alle die gleichen Chancen – wir sind sehr stolz und dankbar für diesen Preis, weil er für Menschlichkeit steht. Gerade in Zeiten wie diesen ist das wichtiger denn je“, sagt Simon Meinschad.
Menschlichkeit und Inspiration
Der Award wird von der Zeitschrift TIROLERIN in insgesamt 9 Kategorien verliehen. Der Fokus liegt auf inspirierenden Menschen und Unternehmen, die mit positivem Beispiel vorangehen und die Zukunft Tirols bedeutend mitgestalten. Sie alle wurden geehrt und bekamen bei der Award-Verleihung am 5. September 2024 in der Hofburg Innsbruck die Bühne, die sie verdienen. Ein wunderbarer Abend ganz im Zeichen von Menschlichkeit, Zukunftsgeist und Tatendrang.