07 Feb 2017
/
Autor:
red/ag
/ TRIGOS
In der Kategorie „Ganzheitliches CSR-Engagement“ werden Maßnahmen in den Bereichen „Arbeitsplatz“, „Gesellschaft“ und „Umwelt“ abgefragt. Bitte wählen Sie pro CSR-Handlungsfeld jene zwei Maßnahmen aus, die aus Ihrer Sicht den größten Innovationsgrad und die größte Wirkung aufweisen. Beschreiben Sie sowohl die positiven Effekte auf Gesellschaft und Umwelt als auch den unternehmerischen Nutzen, den Sie durch die Aktivitäten erzielen konnten.
· In der Kategorie „Beste Partnerschaft – nationales und internationales Engagement“ ist es möglich, neben Partnerschaften zwischen Unternehmen und nicht-unternehmerischen Partnern (NGOs, Gemeinden, öffentliche Institutionen etc.) auch Partnerschaften zwischen mehreren Unternehmen einzureichen.
· In der Kategorie „Social Entrepreneurship“ werden innovative UnternehmerInnen ausgezeichnet, die mit kreativen Lösungen und visionären Ideen an gesellschaftliche Herausforderungen herantreten und versuchen, einen langfristigen, positiven Wandel der Gesellschaft herbeizuführen. Social Entrepreneurs arbeiten zwischen dem klassischen Unternehmertum und NPOs und sind nicht auf den Gewinn ausgerichtet sondern gemeinnützig orientiert.
Zusätzliche Gewinnchancen durch den TRIGOS Regional
Auch 2017 wird zusätzlich zum bundesweiten TRIGOS der TRIGOS Regional vergeben. Sitzt Ihr Unternehmen in Niederösterreich, Oberösterreich und der Steiermark, so nehmen Sie bei einer Einreichung automatisch auch am TRIGOS Regional teil. Weiterführende Informationen zum TRIGOS Regional finden Sie online unter www.trigos.at/regional.
Einreichungen sind noch bis 3. März 2017 unter www.trigos.at/einreichen möglich. Nutzen Sie die Chance, sich prämieren zu lassen! Die feierliche TRIGOS-Gala findet am 19. Juni 2017 in Wien statt.
Folgen Sie dem TRIGOS auf:
www.trigos.at
www.facebook.com/TRIGOSauszeichnung
https://twitter.com/TRIGOS_award