12 Apr 2023
/
Autor:
red/ag
/ DIGITAL MILE Linz
Bild v.l.: Alfred Hiebl (MIC), Daniel Lehner (Netural), Rainer Kagerer (MIC), Georg Spiesberger (TECH HARBOR), Claudia Wallerstorfer (Dynatrace), Aleksandar Djudjic (Dynatrace), Vera Eberdorfer (smec), Sabine Bauer (Kontron), Andrea Prantl (St. Anna Kinderkrebsforschung), Maria Kolanek (Cloudflight), Mirella Cuchiero (karriere.at), Anna Schuster (MIC), Silke Gruber (bet-at-home), Claudia Neulinger (Kontron), Magdalena Kohl (MIC), Michaela Wittner (TECH HARBOR), Margit Klima-Bencic (MIC)
Die jährliche Punschaktion steht unter dem Motto „Punsch trinken für den guten Zweck“. In der Vorweihnachtszeit hat der Pop-up Punschstand vor allen Unternehmen der DIGITAL MILE Linz Halt gemacht. Mitarbeiter:innen der einzelnen Unternehmen haben ehrenamtlich Punsch und Kekse ausgegeben, und mit jeder Tasse Punsch wurde in den Spendentopf eingezahlt. Auch die weihnachtlichen Klänge haben für gute Stimmung gesorgt, so dass insgesamt € 7.131 zusammengekommen sind. Die Spenden wurden nun der St. Anna Kinderkrebsforschung übergeben. Durch ihre Arbeit kann bereits 4 von 5 krebskranken Kindern in Österreich geholfen werden. Wir unterstützen damit die Kinderkrebsforschung, ihrem Ziel ein wenig näher zu kommen - nämlich allen Kindern dauerhaft helfen zu können.